Die mtb Camps

ENJOY TIME TOGETHER

Raus aus dem Alltag und die Zeit in vollen Zügen genießen. Den Stress hinter sich lassen und sich um nichts kümmern müssen, Du bekommst das "rund um sorglos" Paket. Und dabei Deine Fahrtechnik auf ein neues Level bringen, Gleichgesinnte kennenlernen, neue Trails entdecken und einfach nur Spaß auf dem MTB haben. Genau das erwartet Dich bei den MTB Camps. 

/// FAHRTECHNIK BAIERSBRONN

In 2,5 Tagen genießen wir den Schwarzwald und das überragende Trailnetz für MTB Fahrer in Baiersbronn. Die Vielseitigkeit der Wege bietet uns einen Spielplatz für Trail-Liebhaber. Wir nutzen diese um Schritt für Schritt Deine Fahrtechnik zu verbessern. Aber auch der Genuss soll nicht zu kurz kommen: Im 3 Sterne Hotel lassen wir den Alltag hinter uns und entspannen im Wellnessbereich. Dieses Trail- und Fahrtechnikwochenende ist wie Urlaub mit dem positiven Effekt, dass Deine Fahrtechnik auf das nächste Level steigt.

/// ENDURO BAIERSBRONN

Im MTB Enduro Camp Baiersbronn bekommst Du 2,5 Tage lang ein Schwarzwald Trail Erlebnis der extra Klasse. Wir fahren gemeinsam 3 Touren mit sehr hohem Trailanteil. Dabei steigern wir den technischen Anspruch stetig, hier bekommst Du die volle Packung Enduro. Aber auch der Genuss soll nicht zu kurz kommen: Im 3 Sterne Hotel lassen wir den Alltag hinter uns und entspannen im Wellnessbereich. 

/// ENDURO DOLOMITEN

Im MTB Dolomiten Enduro Camp bekommst Du drei Tage Enduro Pur! Im Bike Gebiet Paganella gibt es sehr viele, sehr steile und absolut natürliche Trails. Wer Bikepark Pisten, Murmelbahnen und Sprünge erwartet ist hier definitiv falsch. Wir nehmen lange technische Trails, die mit Steinen, Wurzeln und Absätzen gespickt sind, unter die Stollen. Steilpassagen die Euch alles abverlangen sind keine Seltenheit. Wer sich in technischem Gelände wohl fühlt, der wird dieses Camp lieben.