MTB Online Training

Nachhaltig deine Fahrtechnik verbessern

MTB online Training ist das Konzept, um nachhaltig und langfristig deine MTB Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. 

/// GRatis Training

Du willst an deiner Fahrtechnik arbeiten hast aber gar keine Ahnung was du machen sollst? Dann starten in den kostenlosen Video Kurs und lerne in 4 einfachen Schritten spielerisch Hindernisse wie Wurzeln oder Steine zu überwinden

/// Trail Spaß

Willst du endlich ohne Angst und Frustration auf deinem MTB unterwegs sein? Dann lerne alle notwendigen Fahrtechniken, um mit Fahrspaß und Flow auf dem Trail unterwegs zu sein. 

/// MTB Mentoring

Wie du als ambitionierter Mountainbiker:in auf das nächste fahrtechnische Level kommst, um endlich mit Spaß und Fahrfreude in jedem Gelände unterwegs zu sein. Du lernst alles: vom Fahrwerk, über Basic bis hin zu Kurven und technisches Gelände fahren.