Danke 🙏 für deine Anfrage

Du erhältst innerhalb 24 Stunden eine Rechnung für dein MTB online Trail Spaß Training.

Um deinen Zugang frei zu schalten und das Angebot an zu nehmen, überweise mir bitte den angegebenen Betrag. 
Sobald ich das Geld erhalten habe, bekommst du deine Zugangsdaten per Mail zugeschickt und kannst loslegen. 

Dir geht das mit einer normalen Überweisung zu lange und du willst schneller los legen?
Dann kannst du den Betrag auch gerne per PayPal an info@raphael-bechtold.de schicken. Nutze bitte die Funktion an einen Freund schicken. Und kopiere bitte meine Email, dass es nicht zu Schreibfehlern kommt.  

Ich freue mich mit dir an deiner Fahrtechnik zu feilen und auf das gemeinsame MTB Abenteuer.

Wir bringen deine Fahrtechnik auf das nächste Level 🚀

Ich freue mich auf dich!

Raphael-Bechtold-Portrait